Das kann ganz schön nerven

Gemeint ist das „Klack-Klack-Geräusch einer lockeren Schachtabdeckung (Kanalabdeckung) im Wohnbereich. An Entspannung bzw. geruhsames Nickerchen (noch schlimmer, wenn man nachts senkrecht im Bett sitzt)ist nicht zu denken.

 

Zum Leidwesen der Anlieger an beiden Straßeneinmündungen von der Baurstraße in den Englerthring.
Doch das ist nun vorbei – nachdem wir die Angelegenheit dem Eigenbetrieb Techn. Dienste meldeten. Kurzfristig wurden die Reparaturen an den „Deckeln“ umgesetzt.

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s