Lärmimmissionen Stein des Anstoßes

 

Für die Bewohner der Hauseinheiten Englerthring 2-6 stellt das Fitness-Center Selection im Grenzweg eine kontinuierliche Lärmbelästigung in den Nachmittags- und frühen Abendstunden dar. Power-Musik und schrille Anweisungen eines Fitness-Trainers über Mikro u. Lautsprecher beschallen die Anwohner in ihrem Wohnbereich. Trotz massiver Proteste beim Geschäftsführer der „Mucki-Bude“ (Volksmund) und beim hiesigen Ordnungsamt, erfahren die Mieter keine Ruhe.

Nun haben diese sich mit einer Protestnote, Unterschriftenaktion u. einer minutiösen Aufzeichnung der Lärmimmission an uns gewandt, mit der Bitte um Unterstützung. Daraufhin haben wir den Leiter der Ordnungsbörde angeschrieben und ihn gebeten im Sinne der Bürgerinnen und Bürger eine Lösung herbeizuführen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s