Was lange währt ….

…. wird endlich gut !

Wir haben schon nicht mehr nachgehalten wie lange es gedauert hat bis am Zebrastreifen Broicherstrasse die Reflektoren angebracht wurden.

Jetzt  die frohe Botschaft –  sie sind endlich montiert!

Nun können auch die Fahrzeuge aus der Konsum – und Husemannstrasse den Fußgängerüberweg besser erkennen, denn dies war unser Anliegen.

Fuhren doch die Abbiegenden immer wieder ohne anzuhalten über den Zebrastreifen an dem Passanten standen um diesen zu überqueeren.

Besonders gefährlich fanden wir, wo der Weg von den Schülern täglich sehr stark frequentiert wird.

———–

Aber wir haben auch andere Dinge in unserem Ort bewegt, die Hochbeete in Kellersberg 1 sind umgestaltet und dabei wieder sehr ansehnlich geworden.

———–

Auch die Sanierung der Fahrbahn im Teilabschnitt Otto-Brenner-Strasse ist abgeschlossen.

———–

Der ehemalige EBV Parkplatz ist zu einem attraktiven Park & Ride Platz geworden.

———–

Der „Runde Tisch“ der Kellersberger Vereine tagt noch in jüngster Zukunft und plant den Nikolausabend der schon im letzten Jahr ein großer Erfolg wurde!

———–

Auch im Jahr 2013 bleiben wir für unseren Stadtteil am Ball !

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s