Eine große Feier für die Gewerkschaftsjubilare

In der Stadthalle Alsdorf fand die Jubilarehrung der IGBCE-Ortsgruppen Kellersberg-Ofden-Ost-Busch-Zopp und  der IGBCE-Ortsgruppe Herzogenrath-Würselen statt. Ich hatte die große Freude, diese Veranstaltung zu organisieren und zu moderieren. Diese Jubilarfeier, die zum 1. Mal an einem Nachmittag stattfand, war ein Riesenerfolg.
Über 350 Mitglieder haben teilgenommen.
Ich möchte mich bei allen, die aktiv an der Programmgestaltung teilgenommen haben, recht herzlich bedanken.

Glück Auf!
Detlef Loosz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s