Altbauten kurz vor dem Abriss

IMG_7915

Ein schon lange kritisiertes und immer wieder vorgetragenes Problem wird nun hoffentlich bald zur Geschichte werden.

Dabei geht es um die leerstehenden Grubenhäuser in der Prämienstrasse. Es bleibt zu hoffen, dass die bei Nacht sehr gruselig anmutenden Gebäude bald abgerissen werden und einer modernen Neubebauung weichen
Unser Ortsverein ist schon seid Jahren daran interssiert den Ortseingang auf der Prämienstrasse für Fremde und Einwohner schöner zu gestalten.
Nun hoffen wir, dass die im Ausschuß für Stadtentwicklung beschlossenen Maßnahmen endlich umgesetzt werden.
Aber auch, dass der Investor Wort hält und den Abriss zügig in Auftrag gibt.

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s