Nikolaus-Skatturnier findet wieder großen Zuspruch

pressebild2

Auch in diesem Jahr organisierte der SPD-OV Kellerberg wieder sein traditionelles Nikolaus-Skatturnier. Wie immer wurde in der Gaststätte „Zur Flotte“ gespielt. Das gesammte Startgeld und Einzahlungen wegen verloren gegangener Spiele wurde an die 5 Punktbesten des Turniers ausgezahlt.
Jeder Teilnehmer erhielt vom Ortsverein ein kleines Gastgeschenk.
Gegen 18 Uhr trafen die begeisterten Skatspieler ein.

Bis kurz vor 23 Uhr dauerte es um einen Sieger zu erspielen. Dann wurden die 5 besten Spieler gekürt.
Sieger des Turniers wurde A.Krichel den 2.Platz belegte H.Evenschor auf den 3. Platz kam H.Cane, 4.ter wurde H.Poselt den 5.ten Platz erreichte W.Kolvenbach.
Als beste Spielerin des Turniers erhielt Inge Gerecht den Frauenpreis.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die rege Teilnahme. Auch bei den Organisatoren möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s