Wintermärchen rund um die Alsdorfer Burg

Detlef & Eva 2012Rund um die Alsdorfer Burg findet jedes Jahr „Ein fantastisches Wintermärchen“ statt, gemeint ist damit der Alsdorfer Weihnachtsmarkt der über seine Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Leider hat er nun schon wieder geschlossen.
Aber wie schon 2011 hat auch in diesem Jahr Eva-Maria Voigt-Küppers, Landtagsabgeordnete wohnhaft in Würselen, ihre Chance genutzt um den beliebten Markt zu besuchen.
An der Losbude der AWO Alsdorf-Mitte traf sie unseren Bundestagskandidaten Detlef Loosz um mit ihm eine Runde über den Markt zu drehen und nicht zuletzt ein Gläschen Glühwein zu genießen.

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s