17. März 2013 Mitfastenfest der SPD Alsdorf

Mitfastenfest 2013

Zum zweiten Mal lädt die SPD Alsdorf zu ihrem Mittfastenfest in die Stadthalle ein.

Wer dabei sein möchte, erhält Karten bei den Ortsvereinsvorsitzenden der SPD oder im SPD-Büro, Willy-Brandt-Ring 1. Im Eintrittspreis von 3 Euro sind ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee enthalten. Außerdem ist jede Eintrittskarte ein Los für die Tombola.

Ein großes Unterhaltungsprogramm wartet auf die Gäste. “Und wir freuen uns auf einen Gastredner, dessen Name kalten Schweiß auf die Stirn von Steuerhinterziehern treibt”, sagt SPD-Stadtverbandsvorsitzender Hans-Peter Thelen. Gastredner ist NRW-Finanzminister Dr. Norbert Walter-Borjans.

Auch in diesem Jahr sind Menschen, die sich in Alsdorf oder für Alsdorf ehrenamtlich engagieren, als Ehrengäste eingeladen. “Denn das Mittfastenfest ist mit seinem bunten Unterhaltungsprogramm unser Dankeschön für das beispielhafte Engagement unserer Ehrengäste”, unterstreicht Hans-Peter Thelen. Ohne dieses Engagement könne eine Gesellschaft nicht funktionieren.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s