Unser Rosenkavalier heisst Detlef Loosz !

mitfasten2013

98 Ehrengäste waren beim Mittfastenfest der SPD Alsdorf.
Es waren ehrenamtlich engagierte Frauen und Männer, vom Roten Kreuz, von der Schülerjobbörse oder dem Eine-Welt-Laden oder der AWO oder für welchen guten Zweck auch immer sie Zeit investieren .
Und es waren treue Mitglieder der SPD, die im vergangenen Jahr ein Jubiläum für 25, 40 oder 50jährige Mitgliedschaft hatten. Für alle 98 war das Mittfastenfest mit seinem bunten Programm das Dankeschön für ihr vielfältiges Engagement.
Aber einer hatte noch eine Idee. SPD-Bundestagskandidat Detlef Loosz hatte 98 rote Rosen gekauft. Und jeder Ehrengast erhielt von ihm eine Rose, als Sinnbild der Freude. Für Detlef Loosz die Freude über so viel Einsatz in unserer und für unsere Gesellschaft.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s