Deutschland besser und gerechter regieren !

4707-7737Sie wissen,dass ich als Gewerkschafter dazu beitragen will, dass die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbneitnehmer im Deutschen Bundestag wieder mehr Gewicht erhalten. Und als Sozialdemokrat stehe ich an, die Werte meiner Partei, die in diesem Jahr 150 Jahre alt wird, zu verteidigen: Solidarität, Gerechtigkeit, Teilhabe.
In dieser Tradition steht die Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Und auch nach 150 Jahren steht die SPD für Innovation. Mit dem SPD-Bürger-Konvent am 1. und 2. März 2013 konnten zum ersten Mal in der Geschichte Deutschlands Bürgerinnen und Bürger direkt und umfangreich auf das Wahlprogramm einer Partei Einfluss nehmen. Die Ideen fließen in das SPD-Wahlprogramm ein, über das der Parteitag am 14. April in Augsburg entscheiden soll. Den Entwurf dieses Programm finden Sie hier.

Herzliche Grüße
Ihr Detlef Loosz

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s