AsF im Ortsverein Kellersberg mit neuer Sprecherin

logo_AsF[1]

In der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Kellersberg, wurde der Generations-wechsel vollzogen.
Auf eigenen Wunsch stellte Brigittte Neesen ihr Amt als Sprecherin nach 18 Jahren zur Verfügung.

Auf der heutigen Mitgliederversammlung begrüßte sie den Vorsitzenden des Ortsvereins Kellersberg Wolfgang Graf und die 1. Vorsitzende der AsF im Stadtverband Brigitte Hinkelmann recht herzlich.
Danach ließ sie die Jahre noch einmal Revue passieren und erinnerte an die vielen Spenden die die AsF Kellersberg in der langen Zeit getätig hat.
So wurde an den Städt. Jugendtreff in Ofden, die Selbsthilfegruppe alkoholerkrankter Menschen, das Hospiz in Hoengen, der Alsdorfer Arbeitskreis für Behinderte, die Beratungsstelle für missbrauchte Kinder, der Weisse Ring u. v. m. gespendet. Bei einem Besuch im Altenheim-Mariadorf wurde allen Bewohnern (ca. 90 Pers.) eine kleine Anerkennung überreicht, und die Kindertanzgruppe der KG Scharwache wurde zu einem Auftritt vor den Heimbewohnern engagiert. Eine Ruhebank für Spaziergänger “Am Kellersberg” findet sich ebenfalls in der Spendenliste wieder.

Die anwesenden Genossinnen wählten Birgit Graf zur neuen Sprecherin, Petra Odenbreit nahm das Amt als stellvertretende Sprecherin an und Bigitta Gerwin wurde in ihrem Amt als Kassiererin der “Freud und Leid Kasse” bestätigt.

Die Genossinnen der AsF Kellersberg bedankten sich am Ende der Versammlung mit einem Blumenstrauß bei Brigitte Neesen für die vielen Jahre die sie die AsF als Sprecherin geleitet hat.Und hoffen sie auch auf den kommenden Versammlungen bergüßen zu drüfen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “AsF im Ortsverein Kellersberg mit neuer Sprecherin

  1. Detlef Loosz Mai 23, 2013 um 7:16 am Reply

    Herzlichen Glueckwunsch Birgit,Petra und Brigitta
    Ich wuensche Euch viel Erfolg
    Detlef

    • Admin Mai 23, 2013 um 9:42 am Reply

      Hallo Detlef,

      vielen Dank für deine Glückwünsche !

  2. Petra Odenbreit Mai 23, 2013 um 12:12 pm Reply

    Danke Detlef für deine Glückwünsche, den Erfolg wünschen wir dir auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s