Delegierte bestätigen die Kandidaten für die Kommunal- und StädteRegionstagswahl 2014

20.10.2013 Stadtwahlkonferenz in Busch, im Hause Mertens.

Auf der heutigen Stadtwahlkonferenz des SPD Stadtverbandes Alsdorf wurden die Kandidaten zur Kommunalwahl und zur Wahl für die StädteRegion von den anwesenden Delegierten mit großer Mehrheit bestätigt.

Für den Wahlkreis 901 und 902 wurde als Direktkandidat Detlef Loosz und als persönlicher Stellvertreter Marc Schlösser bestätigt.

Für den Wahlkreis 202 bestätigten die Delegierten als Direktkandidatin Birgit Graf und als ihre persönliche Stellvertreterin Petra Odenbreit.

Für den StädteRegionstag Wahlbezirk 5 wurde Jürgen Neesen als Direktkandidat und Marcus Conrads als persönlicher Stellvertreter bestätigt.

Der Ortsverein Kellersberg gratuliert seinen Kandidatinnen und Kandidaten und wünscht ihnen viel Erfolg bei den Kommunalwahlen sowie den StädteRegionstagswahlen 2014!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s