Grauer Splitt für die Friedhöfe

Wie schon im vergangenem Jahr wird es auch 2013 eine Splitt-Aktion für die Friedhöfe in Alsdorf geben.

Ab dem 21.10.2013 werden nach und nach alle Friedhöfe in Alsdorf mit grauem Splitt beliefert. Die Aktion dauert an bis zum 24.10.2013, dann sollen alle Lieferungen durchgeführt sein.

Nach der derzeitigen Friedhofssatzung ist die Pflege hinter und zwischen den Gräbern den Hinterbliebenen überlassen, da nicht jeder die Möglichkeit hat Splitt selber zu transportieren findet der SPD Ortsverein Kellersberg diese Aktion der Stadtverwaltung sehr hilfreich.

Diese Splittbelieferung soll dafür Sorge tragen, dass die Friedhöfe ihr Erscheinungsbild, welches sich in den vergangenen 12 Monaten sichtbar gebessert hat, auch über die kalte und nasse Jahreszeit halten.

Nach der derzeitigen Friedhofssatzung ist die Pflege hinter und zwischen den Gräbern den Hinterbliebenen überlassen, da nicht jeder die Möglichkeit hat Splitt selber zu transportieren findet der SPD Ortsverein Kellersberg  diese Aktion der Stadtverwaltung sehr hilfreich.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s