„Das neue Alsdorf. Selbstbewusst. Sauber. Voller Energie.“

So lautet die Überschrift zum Kommunalwahlprogramm 2014 der SPD Alsdorf. Heute wurde auf der Delegiertenkonferenz der SPD Alsdorf dieses Programm beschlossen. Hinter diesem Programm stehen natürlich auch unsere Kandidaten für den Stadtrat Detlef Loosz und Birgit Graf .

– Alsdorf soll attraktiv bleiben !
– Qualität aller Stadtteile bewahren !
– Weiter in unsere Kinder investieren !
– Die Stärken nutzen und vermarkten !
– Den Vereinen so gut es geht helfen !
– Gemeinsam die neue City gestalten !
– Unserer Jugend Zukunft geben !
– Bürgerinnen und Bürger beteiligen !

Demnächst soll das Kommunalwahlprogramm laut Beschluss der Konferenz um den Themenblock “ Klimawandel & Klimaschutz“ erweitert werden.

peter-150x150[1]Der Stadtverbandsvorsitzende Hans-Peter Thelen (Foto) fand dazu die richtigen Worte:
“Wir freuen uns auf den Kommunalwahlkampf, denn wir haben alles was man für einen guten überzeugenden Wahlkampf braucht”, sagte Parteivorsitzender Hans-Peter Thelen: “Wir haben eine gute Bilanz. Wir haben klasse Kandidaten für den Stadtrat. Und wir haben einen Bürgermeister, der von vielen Menschen geschätzt und anerkannt wird.” Zudem gehöre die SPD Alsdorf nicht zu denen, die aus Angst vor dem nächsten Wahltermin unbequeme Wahrheiten verschweigen. Hans-Peter Thelen: “Wir bringen unsere Stadt voran, aber wir tun das nicht, indem wir die Finanz- und Gestaltungsspielräume künftiger Generationen verfrühstücken.” Auch in Zukunft werde die SPD, genauso wie Bürgermeister Alfred Sonders, den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern pflegen: “Wir entscheiden nicht gegen die Menschen, wir entscheiden mit ihnen.”

Das komplette Kommunalwahlprogramm lesen sie durch „klicken“ auf das Alsdorf Logo rechts auf unserem Blog !

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s