Das Ehrenkreuz auf dem Friedhof Kellersberg ist gereinigt !

 

Unbenannt_1

Wie schon auf unserer Agenda angekündigt wurde heute am 26.04.2014 das Ehrenkreuz auf dem Kellersberger Friedhof gereinigt.
Aber nicht nur das Kreuz sondern auch die Mauer von der es umgeben wird wurde von Pilzbefall gesäubert.
Neben dem Kandidaten für den Wahlkreis 901/902 des Orstvereins Detlef Loosz (Foto) waren auch Petra und Torsten Odenbreit , Peter Roland sowie Birgit Graf bei dieser Aktion dabei. Nun sieht es wieder aus wie neu !

10155414_293072777524626_1724312867672771634_n

Unbenannt.-2png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s