Parkplatzsituation Konsumstraße

Immer wieder haben sich Kellersberger Bürgerinnen und Bürger an den OV gewandt um sich über die Parkplatzsituaion in der Konsumstrasse zu beschweren.

Dabei wurde bemängelt, dass man von der Broicherstraße, aus Fahrtrichtung Kurt Koblitz Ring, nicht gefahrlos in die Konsumstraße einbiegen könne.
Durch parkende Autos die zu nah an der Einmündung standen wurde die Sicht auf den Gegenverkehr der aus der Wohnsiedlung kam oft versperrt.
Nach einem Vororttermin mit dem Vorsitzenden des OV’s Wolfgang Graf, dem SV Detlef Loosz, der SV Birgit Graf und dem Leiter des Ordnungsamtes der Stadt Alsdorf, Herr Kochs, wurde die Situation entschärft.
Es wurde ein Parkplatz eingerichtet und eine geschriffelte Linie zur Einmündung hin angebracht. So kann man hinter dem parkenden Auto anhalten und den Gegenverkehr durchlassen. Auf dem Foto ist das gut zu erkennen.

Parken Konsumstr

Wie immer in einer Spielstraße gilt auch hier “ Parken nur in markierten Flächen“!

Wir danken dem Ordnungsamt für die Hilfe und die schnelle Umsetzung durch den Eigenbrieb der Stadt Alsdorf.

 

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “Parkplatzsituation Konsumstraße

  1. Ich November 21, 2014 um 8:30 pm Reply

    Bitte Einmal durch die Ringstraße fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s