Jubilarehrungen 2014

Wenn der SPD Ortsverein Kellersberg seine langjährigen Mitglieder ehrt merkt man, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Denn die Jubilare, die auf eine lange Mitliedschaft zurückblicken können, werden im Rahmen einer Mitgliederversammlung immer im November geehrt. Trotz des schlechten Wetters kamen wieder viele Genossinnen und Genossen in das Vereinsheim des Gartenbau Kellersberg.

Für die Ehrungen konnte der Vorstand den 1. stellvertretenden Bürgermeister Heinrich Plum gewinnen.

Dieser begab sich auf eine Reise durch die Geschichte und erinnerten an viele denkwürdige und schöne Momente und Ereignisse in der langen Geschichte der SPD.
Heinrich Plum bedankte sich herzlich für die jahrelange Treue zur Partei und überreichte ihnen als Anerkennung neben der persönlichen Urkunde die silberne Ehrennadel der Partei sowie eine kleine Aufmerksamkeit des Ortsvereins. Der Ortsvereinsvorsitzende Wolfgang Graf bedankte sich bei den Jubilaren, es sei in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich anzusehen, solange Mitglied in einer Partei zu sein.

Geehrt für 25 /40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD :

25 Jahre Genosse Hubert Grigutsch
25 Jahre Genosse Robert Schabäcker
40 Jahre Genosse Bernd-Udo Umlauf
40 Jahre Genosse Friedhelm Wolff

 Jubilarehrung 2014

Bild sitzdend Robert Schabäcker, v.l.n.r. Bernd-Udo Umlauf, Fraktionsvorsitzender D. Loosz,       stllv. BM H. Plum, OV Vorsitznden W.Graf, SV B.Graf

Anschließend lud der Vorstand alle Mitglieder zu einem kleinen Imbiss ein und man saß noch lange bei interessanten Gesprächen zusammen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s