Bandenwerbung KSC und Treppchen Kellersberg

Bandenwerbung beim KSC

Der SPD OV Kellersberg hat sich in einer Vorstandssitzung dazu entschieden den Sportclub Kellersberg in Form einer Bandenwerbung zu unterstützen. Damit hat der Ortsverein sein soziales Angagement vor Ort angebracht, denn so kommt die Unterstützung direkt an den KSC.

Treppchen Kellersberg

Was lange währt …. wird nun endlich gut. Die eine Seite der Treppchen in Kellersberg die man vom Nordring hinunter in den Kellersberg gehen kann oder eben auch hinauf, waren schon einige Jahre zuvor vom Ortsverein wieder begehbar gemacht. Der OV hatt es sich auf die Agenda geschrieben auch die andere Seite wieder instand zu setzen. Dies ist nun geschehen und man kann wieder beidseitig die Treppchen benutzen. Aber immer noch gilt  „Kein Winterdienst !“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s