Skatturnier : Die Sieger stehen fest !

20170414_132643

Das traditionelle Skatturnier wurde in diesem Jahr zum ersten Mal an Ostern veranstaltet. Im Gartenbauverein Ost fanden sich 15 Spieler/innen ein. Eröffnet wurde die Veranstaltung um 10.30 Uhr vom Vorsitzenden Wolfgang Graf, er wünschte allen Teilnehmern ein „Gutes Blatt“.

An drei Vierertischen und einem Dreiertisch wurden 3 Stunden hart aber fair um die ersten 3 Plätze gespielt. Zwischen dem 1. und 2. Platz lagen am Ende nur 47 Punkte.

So ergab sich folgendes Ergebnis:

1. Platz : Ernst Kungs
2. Platz : Josef Savels
3. Platz : Hugo Poselt

Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern und den beiden Organisatoren
Michael Grossmann und Helmut Knehaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s