Zum Viertelszug gibt es Primeln

Infostand 13.02.2010 003

Wie in jedem Jahr verteilt der SPD Ortsverein Kellersberg auch 2018 zum Valentinstag Primeln an die Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Aber in diesem Jahr verlagert sich die Örtlichkeit vom Reisebüro Herpers, wo der Infostand traditionell steht, in die Rosseggerstrasse / Ecke Othbergstrasse.

Auch wird der Termin nicht der 14. Februar sein sondern Samstag der 10. Februar, an diesem Tag geht der karnevalistische Umzug durch Kellersberg und da haben die Genossinnen und Genossen sich gedacht zu dieser Gelegenheit den Gruß zum Valentinstag zu verteilen.

 

Wir freuen uns euch zu sehen, am Samstag den 10. Februar um 15 Uhr an der Ecke Rosseggerstrasse/Othbergstrasse 🙂

 

Der Zugweg in Kellersberg, Nelkensamstag, 10. Februar:

14 Uhr bis 17 Uhr: Aufstellung in der Hebbelstraße, dann über Erholungsstraße, Ringstraße, Roseggerstraße, Broicher Straße, Westring, Hermannstraße, Ostring, Südring, Mariadorfer Straße, Bahnstraße, Lasallestraße, Sassenbergstraße, Husemannstraße, Broicher Straße, Ringstraße, Virchowstraße, Hebbelstraße –  Auflösung in der Hebbelstraße

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s