Fein herrausgeputzt zum Ende der Sommerpause

39932553_1810501165730346_5527951517899816960_n

Vorsicht frisch gestrichen !

Die Bank am Kellersberger Berg wurde gestiftet von der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen aus dem OV Kellersberg. Der Zahn der Zeit hatte ihr in den letzten Jahren leider sehr zugesetzt.

Dem Vorstand war es schon lange ein Anliegen diese Bank auch wieder so herzurichten, dass man darauf eine Pause einlegen kann wenn man entweder bergab, Richtung Kellersberger Mühle, oder bergauf, nach Kellersberg unterwegs ist.

Nachdem es erst zu kalt war und dann direkt viel zu heiss wurde, konnte die Bank jetzt endlich wieder in einen nutzbaren Zustand gebracht werden.

Auf dem Bild unten sieht man die Bank wie sie nach der Reinigung und der Beseitigung des Unkrauts aussah.

39900012_1810523979061398_7357105173606432768_n

 

 

Ein Kommentar zu “Fein herrausgeputzt zum Ende der Sommerpause

  1. Frans Cals. August 24, 2018 um 2:16 pm Reply

    Seht schön gemacht ier Frauen. Danke schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s