Aktion Sauber Alsdorf der SPD Ortsverein Kellersberg war dabei!

Frauenpower auch beim Müll sammeln. Die Frauen vom SPD Ortsverein Alsdorf Kellersberg haben Müll gesammelt.

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren hat sich der Müllberg erfreulicher Weise verringert. Allerdings gibt es, wie in jedem Jahr, immer an den gleichen Stellen mehr wilden Müll als im gesamten Sammelbezirk.

Ein Dank geht aber auch an die Beschäftigten der Stadt, die schon gute Vorarbeit geleistet haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s